Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Roth, Jutta; Aufschnaiter, Stefan von |
---|---|
Titel | Bedeutungsentwicklungsprozesse von DiplomphysikerInnen. |
Quelle | In: Zur Didaktik der Physik und Chemie, Tagung 2000 (2001), S. 363-365 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-5983 |
ISBN | 3-88064-300-8 |
Schlagwörter | Problemlösen; Lösungsstrategie; Physik; Aufgabenstellung; Bedeutung; Intervention; Konzept; Lösungskompetenz; Vorwissen |
Abstract | Das Untersuchungskonzept, sowie die Datenanalyse einer Studie über die Details beim Lösen physikalischer Aufgaben durch verschiedene Probanden des Diplomstudienganges Physik werden beschrieben. |
Erfasst von | Arbeitsgruppe Didaktik der Physik, Universität Kassel |
Update | 2002_(CD) |